Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

Gästebuch

Verena Thurner Christoph Gerber, 10. Juli 2016

10 Juli 2016
Geni Mueller ist ein absolut genialer Schreiner Er begleitet unsere diversen Umbauten in unserem Haus wie zuletzt bei der Neugestaltung der unteren Stockwerke. Wir sind immer wieder ueberrascht von seiner Kreativitaet, seiner coolen Art und seiner hoch professionellen Einstellung

mi unseren besten Wuenschen

Verena und Christoph

Hubert, 22. November 2013

Guten Tag

Ich bin per Zufall während dem "Surfen" auf Ihre Page gestossen.

Ich muss sagen, solch eine gute Homepage habe ich selten gesehen. Übersichtlich, kompakt und sehr gute und schöne Fotos.

Ich muss sagen, in Samstagern wird es wahrscheinlich keinen besseren Schreiner geben.

Herzliche Grüsse

Hubert Kondian
(Aus Deutschland)

Bernadette Müller Kälin, 07. Mai 2012

Hoi Geni,super Sitä häsch du da dinne.Du bisch än genialä Schrinär mit Herzbluet mit schöna arbätä.Mir chönd dich nur witer empfehlä.Dankä für alles wo du immer für eus gmacht häsch.Liebi Grüess Bendi u Familiä.

KESO AG, 22. Juli 2011

Hallo Geni,
Auf diesem Weg, möchten wir uns bei Dir bedanken. Dein Service und Deine Arbeit überzeugt uns immer wieder von neuem.

Danke das es Dich gibt...

KESO AG
Brigitte Dutler
Einkauf indirektes Material

Laurent Hellmüller, 28. März 2011

Hallo Geni

Super Page, jeder Schreiner sollte eine Scheibe von dir abschneiden.

Weiter so.

Joe Müller, 05. August 2010

Hoi Geni
gueti, übersichtlichi Page. Gratuliere

Hans Studer, 30. Juli 2010

Mit Zufriedenheit fängt jedes gute Werk an und die steht Ihnen ins Gesicht geschrieben.

 

EM Holz + Design GmbH
Büro | Riedbödelistrasse 4   |   8834 Schindellegi

Werkstatt | Weberrütistrasse 2   |   8833 Samstagern

 

Tel. 044 784 87 47   |  


Impressum  Datenschutz